VOR ORT

PLÄNE SIND NICHTS, PLANUNG IST ALLES.

Für die Planung und Umsetzung einer Hausmesse ist auch ein großer Logistikanteil erforderlich. Von der Beschaffung der Materialien über die Koordination der Dienstleister bis hin zum eigentlichen Transport zur gewünschten Stelle. Wir sorgen dafür, dass die Planung und Abwicklung Ihrer Hausmesse wie am Schnürchen läuft!

REGISTRIERUNG VOR ORT

Bei Ankunft an der Veranstaltungsstätte werden die Teilnehmer am Check-in Schalter registriert. Dadurch kann nachvollzogen werden, welche Kunden und Vertriebspartner an der Hausmesse teilnehmen und wieviele Produkte sie während oder im Nachgang der Veranstaltung kaufen. Zusätzlich dient die Registrierung vor Ort dazu, dass alle Teilnehmer bestätigen, dass sie nicht mit dem Erreger Covid-19 infiziert sind oder in Kontakt mit einer Person stehen, die den Erreger hat.

LOCATION

Für dieses Veranstaltungsformat eignet sich nichts besser, als Ihr Firmengelände. Für die Teilnehmer entsteht ein persönlicher Bezug zum Unternehmen durch die Präsentation und Schulung der Produkte direkt in der Produktionsstätte oder dem Hauptsitz ihres Unternehmens. Die Firmengeschichte kann vor Ort aufgegriffen werden und zur zusätzlichen Bindung der Kunden und Vertriebspartner genutzt werden. Den Gestaltungsmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt!

CATERING

Für das leibliche Wohl während der Hausmesse ist bestens gesorgt. Mit mehreren Essens-
stationen und Fingerfood wird garantiert, dass der Mindestabstand zwischen den Teilnehmern eingehalten wird und das eigens für die Veranstaltung entwickeltes Hygienekonzept umgesetzt werden kann. Passen Sie Ihr Essensmenü perfekt an den Charakter Ihrer Hausmesse an.

PROGRAMM

Kombinieren Sie Ihre Schulung mit Networkingpausen, Vorträgen und interessanten Workshops für die Teilnehmer, bei dem die neuesten Produkte aus nächster Nähe erlebt und getestet werden dürfen. Gestalten Sie das Programm für Ihre Hausmesse so individuell wie Sie es gerne hätten!

WORKSHOPS

Neben Schulungen und Vorträgen haben die Kunden und Vertriebspartner die Möglichkeit die neusten Produkte auszuprobieren und live zu erleben. Dabei stehen ihnen Experten zur Verfügung, die Fragen beantworten und Erklärungen zu den Produkten liefern. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir ein Konzept für die ideale Kombination aus Theorie und Praxis.

KUNDENBETREUUNG

Die Kunden vor Ort werden durch ihren zuständigen Außendienstmitarbeiter betreut. Dadurch wird der persönliche Kontakt zwischen Kunde und dem regionalem Vertriebsteam aufrechterhalten. Zusätzlich ist geschultes Fachpersonal vor Ort, welches ein umfassendes Wissen über die präsentierten Produkte hat. Bestellungen für Produkte können während der gesamten Veranstaltung aufgegeben werden.

SONSTIGES

Wir bringen für Sie Sound- und Lichttechnik in Profiqualität zu jeder Location. Durch einen Fotografen und ein Videoteam werden besondere Momente und die Essenz der Hausmesse eingefangen und mittels eines Kurzfilms mit der gesamten Community Ihres Unternehmens und weiteren Zielgruppen geteilt. Darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit mit einer Drohne zu arbeiten.

ADD ON

Durch das Konzept “Tag der offenen Tür” wird den Kunden und Vertriebspartnern ein zusätzlicher Mehrwert geboten. Nach der Veranstaltung können Kunden und Vertriebspartner die gesamte Hausmesse oder einzelne Elemente für sich buchen. Ein Truck fährt direkt vor die Haustür des Kunden oder Vertriebspartners und bietet dessen Kunden (Endkunden) Schulungen und Workshops zu den neuesten Produkten an.

MERCHANDISING

Die neuesten Produkte sollen nicht nur an Ihre Kunden, sondern auch an deren Endkunden erfolgreich weiterverkauft werden. Die Teilnehmer der Hausmesse werden mit Werbematerialen, die sie schon während der Hausmesse kennengelernt haben, versorgt. Unsere Grafik erstellt Ihnen von Flyern und Broschüren bis hin zu bedruckten T-Shirts alles was Sie benötigen.

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